Skip to content

Fotos

by - August 1, 2010

Einige Fotos die wir auf der Loveparade gemacht haben.


























Advertisements

From → Nachrichten

7 Kommentare
  1. Michael Hillinger permalink

    Haben ja aus den Medien und auch im Web immer wieder Bilder und Videos gesehen aber immer wieder von neuen erschreckend.
    Besonders wenn man den gegenseitigen aufeinertreffenden Menschenfluß-massen sieht kann man sich nur mehr fragen hat das alles kommen müssen ?

    Ich finde es auf jeden Fall mutig von dir bzw. euch aber es ist sicher auch ein Weg der Aufarbeitung mit dem Erlebten.

  2. Hey, war bestimmt eine super Party,oder?

  3. Daphne permalink

    Hallo Christine! Zu welcher Uhrzeit genau entstand denn Bild 19…das mit dem liegenden Bauzaun an der Treppe? Ist sehr wichtig, siehe hier

    http://loveparade2010doku.wordpress.com/

    Danke & viele Grüße! 🙂

  4. germantrails permalink

    Hallo Christine,
    darf ich zwei deiner Bilder auf meinem Blog zeigen? Selbstverständlich würde ich deinen Namen nennen und hierher verlinken.
    Gruß Andrea

  5. Ingo permalink

    Hallo Christine,

    Vielen Dank für Deinen Bericht zu den Ereignissen der Loveparade. Ich hatte Gänsehaut beim lesen und bin sehr erleichtert zu lesen das es Dir den Umständen entsprechend besser geht.

    Ich kenne die Parade aus Berlin auf der ich seit der 3ten Parade jedes Jahr teilnahm bis auf die letzte.

    In Berlin war es weit aus voller doch ist die Lage durch die hiesigen Gegenheiten nicht mal im Ansatz vergleichbar.

    Ich wünsche Dir und Deinen Eltern alles alles Gute das Erlebte zu verarbeiten und vollständig zu genesen.

    Und Julian (Name berichtigt von Christine) mache Dir bitte keine Vorwürfe, Du konntest einfach nichts tun auch wenn es schwer ist dieses zu verstehen.

    Bitte mache weiter mit Deinem Blog denn das wird die einzige Möglichkeit sein das zu verarbeiten und ein zeichen zu setzen.

    Mit freundlichen Grüßen und in Gedenken an alle Opfer, Angehörige und Verletzten

    Ingo

Trackbacks & Pingbacks

  1. Loveparade Duisburg: „Die Treppe!“ « germantrails

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: